Tiffy wurde überglücklich in ihre neue Familie in der Nähe von Würzburg aufgenommen. Sie hat nun ihr Glück gefunden und genießt ab nun ihr Leben in vollen Zügen. Wir wünschen Tiffy ein langes und gesundes Hundeleben und nur das Beste!

Tiffy ist eine liebe und sehr soziale Hündin, die anfangs zwar etwas schüchtern ist, aber schnell auftaut. Sie liebt Menschen im Allgemeinen und Kinder ganz besonders.

Sie kennt ihren Platz im Haus und ist bereits stubenrein. Gassi geht sie mit und ohne Leine ohne Probleme und ist wirklich toll im Umgang.

Tiffy ist ca. 3 Jahre alt, 35 cm groß und wiegt 9 kg.
Sie ist gechipt, geimpft, entwurmt und gesund.

Wer schenkt dieser tollen Hündin ihre eigene Familie?

Ihre Geschichte:

Wenn ich eines Tages nur einmal zu meinem alten Besitzer zurück könnte, dann gäbe es eine Frage, die ich ihm unbedingt stellen möchte: „Was habe ich falsch gemacht?“ Tag um Tag habe ich mir den Kopf zerbrochen was es wohl sein könnte, aber mir fällt einfach nichts ein für das ich so büßen müsste. Ich war immer still, habe stets brav gehört, jagte nie auch nur eine Katze, habe immer draußen mein Geschäft erledit und auch sonst keinen Unfug getrieben. Dennoch haben sie sich entschieden, mich in der Vet abzugeben. Ich war tottraurig und weiß bis heute nicht warum so ein Häufchen Elend wie ich gerettet wurde. Ich wurde nie mishandelt, aber mein Herz ist trotzdem gebrochen. Ich hatte keine Familie mehr, einfach niemanden. Die anderen Hunde waren außer sich vor Freude, wenn die Mädels kamen, da sie sich so sehr aufs Futter freuten. Mir war alles egal. Ich saß bloß da, wartete und hoffte bald meinen Besitzer zu erblicken. Sie kam aber nie wieder. Jetzt ist mir klar, dass sie in den Sommerurlaub gefahren ist und nur das mitnahm was sie brauchte – zwei große Koffer und für mich war kein Platz. Es war viel einfacher mich einfach da zu lassen.

Vielleicht dauert es eine Weile bis ich es akzeptieren kann, aber ich kann es offensichtlich nicht ändern. Ich bin ein verlassener Hund. Streuner. Wie konnte das nur passieren? Lass es mich dir sagen… Über Nacht. Einfach so.

Wenn ich je wieder eine eigene Familie haben sollte, dann hoffentlich für immer. :)

Geschlecht: Hündin
Rasse: Mischling
Alter: ca. 3 Jahre (Juli 2014)
anfrage versenden