Tigar, unser zauberhafter, einzigartiger blinder Kater, ist in das schöne 24235 Laboe gezogen. Dort hält er mit seinen beiden Katzenkumpels täglich das Frauchen auf Trab. Wir wünschen Dir ein traumhaftes Leben, „Großer“! 

Maunz, maunz!

Es grüßt Dich der Kater Tigar – der Starke. .

Mein Leben begann schon ziemlich heftig. Mein Bruder Babalou und ich wurden sehr krank und mit stark entzündeten Augen einfach bei unserer Pflegemama vor der Tür abgesetzt. Gott sei Dank hat es für uns beide eine positive Wendung genommen – an dem Tag, als sie uns aufgenommen hat, wurde entschieden, dass wir leben dürfen.

Unsere Pflegemama sorgt sehr fürsorglich und mit großer Liebe im Herzen für mich. Da sie nur das Beste für mich will, wünscht sie mir, dass auch ich endlich ankommen darf. Viele andere Katzen kamen und durften schon wieder gehen – sie waren jung, gesund und gleich vermittelt. Ich musste immer hinterherschauen. Wie gerne wäre ich sofort mitgegangen, hinaus in die große, weite Welt, um mehr kennenzulernen.

Ich verstehe das ja nicht, dass viele eine Scheu davor haben, mich einziehen zu lassen. Das brauchst Du bestimmt nicht zu haben. Denn Du hast ein Herz aus Gold und viel Liebe für einen zwar blinden, aber wunderbar verschmusten Kater.

Auch wenn ich ein Handicap habe, hält es mich nicht davon ab, meine Liebe, mein großes Herz nicht nur anderen Katzen zu zeigen, sondern es auch Dir zu Füßen zu legen.

Weißt du, ich tolle genauso wie Babalou durch die Gegend, spiele genauso ausgelassen wie er, möchte alles mit meinen anderen Sinnen erkunden. Kein Kratzbaum ist mir zu hoch. Doch soll ich Dir noch ein Geheimnis verraten? Ich bin von uns beiden der Coolere und chille lieber.

Was ich jedoch unendlich liebe, das ist das Kuscheln mit Dir, mich zu Dir zu legen und Dir meine Liebe zu schenken. Hab keine Scheu davor, weil ich vielleicht ein bisschen anders bin. Ich gleiche durch meine Fröhlichkeit, durch meine Leichtigkeit und durch meine Zuneigung zu Dir alles aus. Was Du zu beachten hast bei mir, das sagen Dir die Mädels alles, bevor ich bei Dir einziehen darf. Es ist nicht viel.

Ansonsten bin ich ein normaler, typischer junger Kater, der neugierig das Leben erkundet und es liebt, zum Beispiel mit einer Katzenangel oder einem Fummelbrett zu spielen. Ein gesicherter Balkon oder ein Freigehege würde bestimmt mein Katzenleben versüßen, ist allerdings kein Muss. Wer spürt nicht gern die Sonne auf dem Fell oder hört das Lied eines Vogels? 😊

Du hast bestimmt ein Plätzchen in Deinem Herzen und Deinem Zuhause frei für eine außergewöhnliche, liebevolle kleine Fellnase. Ich freue mich soooooooo stark auf mein Happy End und meine neue Familie. Diesmal darf auch ich mit umziehen und muss nicht zurückbleiben.

Dein Tigar

Tigar ist gechippt, geimpft und kastriert.

Geschlecht: Kater
Rasse: Mix
Alter: ca. 1,5 Jahre (November 2022)
anfrage versenden