Tige und Cora – die beiden Glücksstreuner durften zusammen direkt aus dem Katzenhaus in Mostar in eine liebevolle Stelle nach 35578 Wetzlar ziehen! Toll!!! 

Hallo ihr da draußen!

Ich bin Tige – getigert bin ich auch – das passt also! Nach viel Trubel bin ich nun hier gelandet. Hier ist es angenehm und die Frau, die sich um mich und meine Kumpanen kümmert, ist sehr lieb. Aber wünschen würde ich mir endlich ein festes zu Hause mit meinem eigenen Rückzugsort. Ich wünsche mir auch mal ein bisschen kuscheln zu dürfen. Auch wenn ich das gerne mag, traue ich mich noch nicht es selbst in die Hand zu nehmen und brauche vielleicht etwas länger Vertrauen zu fassen, aber bestimmt gibt sich das mit etwas Geduld. Es stört mich auch nicht mit anderen Katzen zusammen zu leben, das kenne ich ja schon von dem Mann, bei dem ich gelebt habe, bevor ich ins Katzenhaus in Mostar kam.

Wisst ihr, was ich alles so erlebt habe? Ich wurde leider von einem Auto angefahren… zum Glück habe ich es überlebt. Jedoch war mein Kiefer gebrochen, deswegen schaue ich jetzt ein wenig anders aus, als die anderen. Mittlerweile ist alles wieder gut verheilt und ich bin einfach nur froh, noch am Leben zu sein!

Wie ich sonst so bin: Ich bin eher entspannt und ruhe mich gerne aus und das merken auch meine Katzenfreunde, denn ich trete lieber mal beiseite als mich zu streiten, da lege ich mich lieber hin! Mit meinen zweieinhalb Jahren habe ich noch so vieles zu entdecken, kennenzulernen und so viel Liebe zu geben.

Kannst du mir meinen Wunsch erfüllen und mir ein endgültiges Zuhause schenken?

Ich bin kastriert, geimpft und gechipt und außerdem negativ auf FIV und Leukose getestet.

Geschlecht: Kater
Rasse: Mix
Alter: ca. 2,5 Jahre (Dezember 2020)
anfrage versenden