Sunny und Tigrina dürfen zu Zweit in ihr Happy End nach 83607 Holzkirchen ziehen. Habt ein wunderschönes Leben in eurem Zuhause für immer.

Tigrina – der Name ist Programm!

Wie man schwer übersehen kann, bin ich eine kleine Tigerkatze und wie ein echter Tiger, erkunde ich gerne alles und spiele gerne mal meine Runden.

Wie ich eigentlich hierher gekommen bin? Ich wurde mit neun anderen Kitten, zwei Mamas und einem Kater vor dem Streunerdorf, in Körben früh am Morgen abgesetzt, denn man konnte sich um uns alle wohl nicht mehr kümmern… Hier sind dafür alle super lieb zu mir und es macht einfach Spaß mit den anderen Kleinen alles zu erkunden und meine Spiele zu spielen!

Was ich zu meinem Glück noch brauche? Na dich! Auch ein Katzenfreund/ Freundin ist für mich ein absolutes Muss, am besten in ca. meinem Alter, denn zu zweit lässt es sich besser Spielen, vor allem, wenn die Zweibeiner mal unterwegs sind (z.B. um Leckereien für uns zu kaufen). Wenn bei dir noch keine andere Katze wohnt, bring ich auch gern eine Freundin mit, zum Beispiel Elea. Ein katzensicherer Balkon für ein bisschen Catflix, würde mir sehr gefallen. Freigang in einer geeigneten Lage wäre möglich, ist aber kein Muss für mich!

Ich bin gegenüber Menschen neugierig, aber noch etwas vorsichtig. Früher war ich nicht gewohnt, dass Menschen in meiner Nähe sind und das schüchtert mich öfters ein. Gibt es Leckerlis, kann ich aber schon über meinen Schatten springen. Es wäre toll, wenn du dafür Verständnis hast, wenn ich am Anfang mich verstecke und noch nicht ganz so viel Mut habe, auf dich zuzugehen.

Möchtest du dein Leben um eine kleine Tigerin besser machen? SUPER! Ich kann es kaum erwarten, in mein erstes eigenes Zuhause einzuziehen.

Tigrina ist ist bei ihrer Reise in ihr neues Zuhause kastriert, gechipt und geimpft.

Geschlecht: Katze
Rasse: Mix
Alter: ca. 7 Monate (Dezember 2021)
anfrage versenden