In einer Pflegestelle in Split. 

Wir sind Timo und Tom, 2 süße Jungs, ein perfektes Team!

Da bin zum einen ich, Timo. Ich wurde im September 2019 geboren und wurde in einer Box gefunden als ich erst ein paar Tage alt war. Mein Freund Tom wurde ein paar Tage später gefunden und war da ca. 2,5 Monate alt Tom hat ein trübes Auge, da er einige Augen-Infektionen überstehen musste, aber zum Glück konnte es ihm erhalten bleiben.

Tom ist extrem schmusig, lieb und weich. Er schläft am liebsten, passender Weise auf weichen Kissen. Tom ist sehr leise und nicht besonders verspielt obwohl er noch ziemlich jung ist. Er liebt es, einen richtigen Freund zu haben, so einen wie mich, seinen besten Freund.
Ich bin die beste Ergänzung zu ihm, denn ich bin eine echte Plaudertasche und quatsche gerne bzw. antworte auf Ansprache.
Und ich liebe es zu spielen! Zudem bin ich sehr clever. Ich kann sogar Türen öffnen, so dass ihr immer gut aufpassen müsst, damit ich nicht unbeabsichtigt entwische. Ein echter Wirbelwind 😉

Habt ihr Lust uns kennenzulernen? Wir sind ein tolles Team, unzertrennlich und bereichern zusammen garantiert Euer Leben. Worauf wartet ihr noch? Meldet euch!

Timo und Tom sind kastriert, geimpft und gechipt und werden vor Ausreise auf FIV und Leukose getestet. Streunerglück e.V. übernimmt die Vermittlung der Katzen für den kroatischen Verein „Deseti Zivot“

Geschlecht: Kater
Rasse: Mix
Alter: ca. 2 Jahre (Oktober 2021)
anfrage versenden