Timo ist nun ein Hamburger Jung und darf im schönen Norddeutschland endlich erleben wie es sich als echtes Familienmitglied lebt. Wir freuen uns sehr für Timo und wünschen ihm mit seiner Familie viel Spaß und Freude!

Timo ist ein lieber kleiner Kamerad der sich in seiner Pflegestelle (das erste Mal auch in einem Haus) richtig wohlfühlt. Er ist ein wahrer Schatz und mit Kindern versteht er sich super und generell ist er zu Menschen toll. Nur bei anderen Hunden ist er noch manchmal etwas frech. Wie die Kleinen eben so sind ;)
Hier kommt es ganz klar auf die Sympathie an. Mit Mädels klappt es besser als mit Rüden. Aber wenn er sich mal richtig wohlfühlt und die nötige Sicherheit hat, kriegt man das sicher auch hin.
Er liebt es draussen zu sein und den Garten zu erkunden, daher wäre eine Familie mit einem Garten oder vielen Aktivitäten im Freien sicher sehr gut für ihn geeignet.
Timo wäre ein toller Familienhund, der viel Freude und Spaß ins Haus bringen würde.

Timo ist ca. 30 cm,   kastriert, gechipt, geimpft und entwurmt und wünscht sich eine nette Familie die ihm viel Aufmerksamkeit und Liebe schenkt.

Wer hat ein schönes Plätzchen für den süßen Buben?

Geschlecht: Rüde
Rasse: Mischling
Alter: ca. 2 Jahre (Februar 2016)
anfrage versenden