Tinus, der sein Glück bei Tina einfach selbst gesucht hat, hat es nun auch endlich geschafft! Er wurde glücklich in Split vermittelt und darf nun als vollwertiges Familienmitglied sein Leben genießen. Wir wünschen ihm viele schöne Jahre!

Tinus ist ein ganz lieber Kerl, der sich so sehr eine eigene Familie wünscht. Mit anderen Hunden versteht er sich sehr gut.
Tinus würde sich sehr über sportliche Aktivitäten freuen und wäre Rad fahren, wandern und joggen gegenüber bestimmt sehr angetan. Auch mit Kindern dürfte es kein Problem geben, solange sie sich von ihm vor lauter Freude nicht umschubsen lassen.

Tinus ist ca. 45 cm groß, kastriert, gechipt, geimpft und entwurmt.

Wer schenkt dem lieben Kerlchen ein schönes Zuhause?

Seine Geschichte:

Tinus hat sich wohl gedacht „jeder ist seines Glückes Schmied“ und so lief er von selbst direkt in den Hof unserer Tierschützerin Tina vor Ort in Mostar. Statt also darauf zu warten, dass sich ein netter Mensch findet, der ihn von der Straße holt, suchte er aktiv die helfenden Hände und wurde glücklicherweise ja auch prompt fündig.
Somit ist der süße Tinus seitdem festes Mitglied der Streunerglück-Familie und wird hoffentlich schon sehr bald mit seiner ganz eigenen Familie für sein Handeln belohnt!

Geschlecht: Rüde
Rasse: Mischling
Alter: ca. 1 Jahr (Mai 2016)
anfrage versenden