Die zauberhafte kleine Tippi fand ihren Jackpot in München und genießt dort nun eine tolle Zeit! Wir wünschen der lieben Maus nur das Beste! 

Quirlig, handlich, agil – das ist unsere Tippi.

Die bildhübsche Tippi ist eine kleine Terriermischligsdame mit großem Selbstbewusstsein.
Mit Tippi holt man sich ein freundliches, sozialverträgliches und sportliches Familienmitglied ins Haus.
Typisch Terrier ist sie gelehrig, agil und blitzgescheit. 😊

Tippi kennt das Leben im Haushalt bereits und möchte daher ganz schnell adoptiert werden. Sie zeigt sich im Streunerdorf freundlich den anderen Bewohnern gegenüber und genießt die Aufmerksamkeit unserer Pfleger:innen.

Für Tippi suchen wir agile Menschen, die ihren Vierbeiner gerne körperlich und vor allem geistig auslasten möchten. Tippi freut sich schon jetzt auf ihren Lieblingsmenschen und den Besuch einer passenden Hundeschule.

Bei wem darf Tippi die Welt auf den Kopf stellen? Wir freuen uns auf Anfragen.

Tippi ist gechippt, geimpft, entwurmt und ausreisefertig.

Geschlecht: Hündin
Rasse: Mischling
Alter: folgt
anfrage versenden