Tobi wurde erfolgreich vor Ort vermittelt. Wir wünschen ihm alles Gute! 

Tobi mag vom Alter her schon als Senior durchgehen, aber sein Verhalten spricht nicht dafür. Seine Pflegestelle beschreibt ihn als agilen und verspielten Buben, der sich selbst mit Spielzeug zu beschäftigen weiß, aber auch gern mit anderen Hunden spielt, wenn er die Chance dazu bekommt.

Altersweisheit besitzt er allem Anschein nach noch nicht. Er durfte in seinem Leben bisher aber auch noch nicht so viel kennenlernen und daher geht er mit neuen Situationen nicht so souverän um, wie man es in seinem Alter erwarten würde. Wir würden uns daher für Tobi einen ruhigen und erfahrenen Haushalt wünschen, in dem er ausreichend Sicherheit bekommt, um Neues entspannter anzunehmen.

Er kann sowohl als Einzelhund vermittelt werden, als auch zu einem souveränen Ersthund, der ihm zeigt wie der Hase läuft. Katzen sollten besser nicht in seinem neuen Zuhause sein.

Tobi ist bereits gechipt und geimpft.
Wir vermuten, dass in ihm ein Malteser steckt.

Wo darf der kleine, alte Herr seinen Lebensabend verbringen?

Geschlecht: Rüde
Rasse: Mischling
Alter: ca. 11 Jahre (Juni 2019)
anfrage versenden