Toffee wurde vor Ort vermittelt! Wir freuen uns sehr und wünschen alles, alles Gute!

Vom schüchternen Entlein zu einem wundervollen Schwan – so könnte man die Entwicklung von Toffee beschreiben. Der zuckersüße Kater, im wahrsten Sinne des Wortes, war bei der Pflegestelle in Bosnien&Herzegowina sehr schüchtern und hat sich anfangs kaum blicken lassen. Doch dann ist er aufgetaut und stellt nun einige Sachen an. Mensch, los! Spieleeeeeen! Und Schmusen! Das sind Toffees Lieblingsbeschäftigungen.

Wenn die Pflegestelle jetzt fremden Besuch bekommt, wird dieser auch gleich belagert. Kratzen tut Toffee hierbei gar nicht, er genießt die Berührungen und ist ein unglaublich verschmuster Kater, der seine Streicheleinheiten einfach braucht. Schoßsitzen hierbei inklusive!

Mit anderen Artgenossen und auch Hunden versteht sich Toffee prima und kann auch ohne Probleme in ein Zuhause mit diesen vermittelt werden. Da er derzeit gut sozialisiert ist, wollen wir ihm auch in der neuen Familie die Chance geben, mit Artgenossen zu toben, schmusen und zu spielen.

Ihr habt Interesse an Toffee? Dann schreibt uns gerne eine Nachricht an kontakt@streunerglueck.de!

Toffee ist kastriert, geimpft und gechipt und wird vor Ausreise auf FIV und Leukose getestet.

Geschlecht: Kater
Rasse: Mischling
Alter: ca. 6 Monate (April 2019)
anfrage versenden