In einer Pflegestelle in 51145 Köln.

Tom wurde wahrscheinlich ausgesetzt und glücklicherweise von seiner Pflegemama gefunden und umsorgt. Nun kann er in der Pflegestelle sorgenlos aufwachsen, wo er und seine Katzenkumpels nun unbeschwert spielen und Katze sein können.

Tom ist kittentypisch verspielt und hat jede Menge Flausen im Kopf. Er ist sehr aufgeschlossen, neugierig und genießt den Kontakt zu den anderen Artgenossen. Auch seine Streicheleinheiten dürfen nicht zu kurz kommen. Er ist ein wirklich außergewöhnlicher kleiner Mann. Der kleine Kater möchte endlich sein Happy End finden und noch mehr Zweibeinerherzen verzaubern!

Tom sucht ein liebevolles Zuhause, in dem er viel Aufmerksamkeit und Spieleeinheiten bekommt. Auch ein etwa gleichaltriges Kitten möchte der kleine Kerl nicht missen, gern kann er auch mit einem seiner Kumpelkitten vermittelt werden. Denn mit den vierbeinigen Katzenkumpels macht das Erkunden und Spielen einfach noch mehr Spaß!

Du hast ein paar Spieleinheiten übrig und Platz für einen außergewöhnlichen kleinen Kerl? Dann hau in die Tasten und schreib uns einfach eine Nachricht! Er kanns kaum erwarten!

Tom ist kastriert, gechipt und geimpft.

Geschlecht: Kater
Rasse: Mix
Alter: ca. 1 Jahr (September 2022)
anfrage versenden