Tommy ist von de griechischen Insel Zakynthos als Vermittlungshilfe nach München gekommen! Wir freuen uns sehr, dass er ein so tolles Zuhause gefunden hat.

Tommy lebt mit Larry, Johnny und Alfred auf einer Müllhalde auf der griechischen Insel Zakynthos. Dort werden sie von einem Tierschützer täglich gefüttert. Leider kann er die vier Freunde nicht bei sich zu Hause aufnehmen, da er selbst schon viele Katzen und Hunde hat. Der Ort an der Müllhalde ist gefährlich: Nicht nur wegen den schnell vorbei fahrenden Autos, sondern weil die Katzen dort nicht gerne gesehen sind.

Tommy ist super lieb, menschenbezogen und sehr sozial im Umgang mit seinen Artgenossen.

Er freut sich nun riesig auf eine liebevolle Familie in Deutschland! Schön wäre es, wenn sein Bruder Larry mitkommen könnte.

Tommy ist kastriert, geimpft und gechipt und wird vor Ausreise außerdem auf FIV und Leukose getestet.

Geschlecht: Kater
Rasse: Mix
Alter: ca. 1,5 Jahre (Juni 2020)
anfrage versenden