Der kleine Wuschelmann fand sein großes Glück in 15537 Grünheide und genießt nun ein tolles Leben. Wir wünschen ihm nur das Beste und alles Gute! 

Tomte, eine Hand voll Hund

Nur einen Tag vor Tomtes Geburt wurde seine Mama Utopia von der Straße aufgelesen und kam ins sichere Streunerdorf. Am 5.11.22 erblickte der kleine Tomte das Licht der Welt bzw. des Streunerdorfes. Ein großes Glück für den Hundebub und seine Geschwister Ming Shu, Ayumi und Shorty, die seither von ihrer Mama und den Pflegern behütet und umsorgt werden.

Der kleine Tomte kommt als schwarzes, flauschiges Knäuel mit dunklen Knopfaugen daher. Er ist ein freundliches, aufgewecktes Hundekind, zeigt sich welpentypisch verspielt und hat Freude daran, mit seinen Geschwistern das Streunerdorf zu erkunden.

Der kleine Tomte ist nun groß genug, um sein Leben in seiner eigenen Familie fortzusetzen und wünscht sich ein kuscheliges Körbchen und Streicheleinheiten. Hast du ein schönes Plätzchen für den süßen Kerl? Dann sende eine Anfrage!

Tomte kommt gechippt, geimpft und entwurmt.

Geschlecht: Rüde
Rasse: Mischling
Alter: ca. 3–4 Monate (Februar 2023)
anfrage versenden