Der liebenswerte Toni hat sein Glück in 82272 Moorenweis gefunden und bereitet seiner neuen Familie viel Freude. Wir freuen uns mit ihnen und wünschen allen zusammen alles Gute!

Hallo, mein Name ist Toni.

Ich wurde als Welpe zusammen mit meiner Schwester Malua auf der Straße von lieben Tierschützern aufgegabelt und ins Streunerdorf gebracht. Dort habe ich mich stets freundlich gegenüber Menschen und Artgenossen gezeigt. Es macht mir Spaß mit diesen zu spielen. Ansonsten esse und schlafe ich gern. Eines fehlt mir jedoch noch zu meinem Streunerglück: Ein Körbchen in einem schönen Zuhause, bei Menschen, die mich lieben und mit meinen rassespezifischen Eigenschaften zu nehmen wissen. Denn auch wenn ich im Streunerdorf als unkomplizierter Junghund galt und ich – mit meinen kurzen Beinchen – nicht ganz so groß wie meine Schwester werden dürfte, steckt in mir doch ein Herdenschutz-Mix. Deshalb sollte meine Familie bereits Erfahrung mit Hunden, bestenfalls mit Herdis, und deren Erziehung mitbringen. Auch freue ich mich darauf, die Hundeschule zu besuchen und viel zu lernen sowie eine liebevolle, aber konsequenten Erziehung – denn das brauche ich.

Mein neues Zuhause sollte zudem im außerstädtischen Bereich liegen, mit viel Platz und einem eigenen Garten. Kinder sollten auf jeden Fall schon „standfest“ sein. Katzen konnte ich noch nicht näher beschnüffeln, weshalb ich mir noch nicht sicher bin, ob ich sie mag.

Kannst du mir geben was ich brauche und schenkst mir eine Chance, auf ein Leben an deiner Seite? Dann freue ich mich über deine Anfrage! Ich bin gechipt, geimpft und entwurmt und bereit für mein persönliches Streunerglück!

Geschlecht: Rüde
Rasse: Mischling
Alter: ca. 7 Monate (Juli 2021)
anfrage versenden