In einer Pflegestelle in 20259 Hamburg.

Guckguck, hier bin ich! Ich hab den traumhaften Namen Tonja bekommen, denn das bedeutet „die Göttliche / die mit unschätzbarem Wert“. Mein Pflegefraule meint, das würde haargenau zu mir passen. 😊 Weil ich genau das für Dich sein werde, nach einer kleinen Eingewöhnungszeit.

Ich bin ja noch jung, dementsprechend selbstverständlich kittentypisch verspielt und neugierig. Hier in meiner Pflegestelle höre ich immer, wie sie erzählen, dass das Leben richtig aufregend sein kann, mit viel Spaß und Bällchenhinterherjagen, und wie schön es ist, zu kuscheln und einfach nur geliebt zu werden.

Am Anfang bin ich eher ein wenig zurückhaltend und schüchtern, denn ich brauch etwas Anlaufzeit, muss mich erst zurechtfinden und schauen, wie Du so bist. Dafür hast Du bestimmt Verständnis. 🙂

Wenn ich dann angekommen bin, mag ich ausgiebige Streicheleinheiten, und – hey! – wenn ich mal keine Lust dazu haben sollte, dann zeige ich es Dir auf meine liebevolle Art. Meine Pflegemami sagt, dass ich das ganz toll mache und meine Katzensprache ganz klar und verständlich ist.

Also, wenn Du mich in Deinem Zuhause aufnimmst, dann kann ich Dir sagen, dass Du mich immer an Deiner Seite haben wirst und ich stets bei dir bin, um zu kuscheln und dir Freude zu schenken sowie Dir ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern.

Wenn Du mich fragst, wie ich mir mein Zuhause bei Dir vorstelle, dann komm ich ins Schwärmen. Zuallererst darf ich Dir meine Liebe und Zugewandtheit schenken, wenn Du mich mit Deinen Händen liebevoll streichelst, wenn ich mich auf Deinem Schoß einrollen darf und Dich beschnurren kann.

Dann wünsche ich mir von ganzem Herzen einen Spielkameraden oder eine Kameradin. ❤️ Wenn bei Dir noch niemand wohnt, dann bring ich sehr gerne meinen Kumpel Njuso mit, wir haben uns richtig lieb und können auch toll zusammen spielen. Ich bin jedoch voll kompatibel, egal ob Mädel oder Junge. 😊

Dann: Wenn Du einen Kratzbaum hast, ne Spielangel, Bällchen oder als Zugabe einen Catwalk, das würde mir richtig gut gefallen. Nen kleinen Zusatztraum hab ich manchmal auch – ein gesicherter Balkon oder ein gesicherter Freigang kommt darin vor. 😄 Doch das Allerwichtigste wäre für mich ein schönes Plätzchen in Deinem Leben.

Mein kleines Köfferchen ist schon gepackt und ich bin startbereit, um mit dem nächsten Transport zu Dir und unserer gemeinsamen Zukunft zu reisen, deswegen freue ich mich riesig auf Post von Dir.

Bis ganz bald, Deine Tonja

Geschlecht: Katze
Rasse: Mix
Alter: ca. 4,5 Monate (Dezember 2022)
anfrage versenden