Der kleine Mann fand sein großes Glück in 94321 Bogen und genießt nun ein tolles Leben. Wir wünschen ihm nur das Beste und eine ganz tolle Zeit! 

Der kleine Tony ist wahrer Kämpfer. Denn er kam kränklich und schwach bei uns im Streunerdorf an. Nach längerer und intensiver Pflege kam er dann endlich wieder zu Kräften und überlebte wohlbehalten diese schlimme Zeit.
Und jetzt ist er, als ob nie etwas gewesen wäre.
Fröhlich, aufgeweckt, neugierig und welpentypisch verspielt und frech. Er versteht sich bisher mit wirklich jedem anderen Hund und möchte einfach nur leben, spielen und glücklich sein. Und sich sein Bäuchlein vollschlagen 😉

Wir schätzen dass Tony nicht riesig groß wird und vermutlich so um die 45 cm bleibt.
In ihm steckt, wie in vielen der Mostarhunde, eine jagdlich ambitionierte Rasse, was man aber mit passenden Training und Erziehung gut händeln kann.

Wir können uns Tony in verschiedenen Konstellationen vorstellen. Egal ob Singlehaushalt, Familie mit Kindern oder ein junges Pärchen. Wichtig ist, dass er geistig und körperlich passend gefordert und gefördert wird und regelmäßige seine Kuscheleinheiten erhält. Dann wird er zu einem ausgeglichenen und hübschen jungen Kerl heranwachsen und sein Umfeld verzaubern.

Tony kommt natürlich  geimpft und gechipt und freut sich über Anfragen!

Geschlecht: Rüde
Rasse: Mischling
Alter: ca. 4-5 Monate (Oktober 2020)
anfrage versenden