Unser Herzensbrecher Tony hat nun endlich, endlich das große Los gezogen und durfte in sein neues Zuhause nach Hamburg ziehen. Tony haben wir vor Ort schon sehr lange begleitet und freuen uns dafür umso mehr, dass er nun endlich angekommen ist! Alles Gute, du toller Kerl!

Tony wird von seiner Pflegerin vor Ort als „der beeeeeeeste“ bezeichnet. Er hat eine unglaublich ausgeglichene und liebenswerte Art, die man einfach gern haben muss. Er geht super an der Leine, ist stubenrein und ein wahrer Freund.
Er ist eher der gemütliche Typ und muss nicht ausserordentlich sportlich gefördert werden. Trotzdem liebt er natürlich Spaziergänge und bestimmt wäre auch Wandern ganz oben auf seiner Liste. Aber es geht absolut NICHTS über Kuscheleinheiten mit SEINEM EIGENEN FAMILIE.
Mit anderen Hunden versteht er sich ebenfalls großartig und selbst Katzen kennt er und scheint sich überhaupt nicht an ihnen zu stören.
Selbstredend ist Tony auch ein wundervoller Begleiter für Menschen, da er sich bisher allen gegenüber immer nur als extremst schmusig, folgsam und verspielt gezeigt hat.
Wir glauben, dass er ein toller Familienhund wäre und in jede Familie passen könnte – egal ob Kinder, Hunde oder Katzen, alles kein Problem für diesen Traumhund.

Tony ist 62 cm groß und wiegt 30 kg.
Er ist kastriert, gechipt, geimpft und entwurmt.

Wer sucht noch einen Hund, um die Familie zu komplettieren?

Geschlecht: Rüde
Rasse: Mischling
Alter: ca. 5 Jahre (Januar 2016)
anfrage versenden