Tory durfte direkt aus Mostar in ihre Familie in Norddeutschland umziehen. Wir wünschen dem kleinen Engel alles Gute und ein wunderbares Leben!

Diese kleine Maus ist ein wuscheliges, kleines und liebenswürdiges Wesen, welches ein schönes Zuhause sehr verdient hat. Sie liebt andere Hunde, Menschen, Kinder und einfach alles :) Wie ein kleiner glücklicher Welpe.

Tory ist ca. 18 cm groß, wiegt aktuell 2 kg und ist ca. 3,5 Monate alt.

Sie ist geimpft, gechipt und entwurmt.

Ihre Geschichte:

Hallo liebe Leute, danke, dass ihr meine Geschichte lest. Es bedeutet für mich, dass ihr beschlossen habt, mir helfen zu wollen. Ich bin ein kleiner Welpe, der eigentlich mit Spielzeug und anderen Welpen rumtollen sollte, aber ich kämpfte schon, wie viele andere um mein Leben. Ich wurde vor Kurzem einfach auf die Straße gesetzt, weil man mich nicht wollte. Ich suchte Schutz und versteckte mich hinter den Müllcontainern, während andere Hunde den Müll nach Essbarem durchsuchten. Diese Hunde liesen mir keine Chance selber was zu essen und ich hatte schrecklichen Hunger. Am nächsten Morgen, kam eine Gruppe Schulkinder an den Mülltonnen vorbei und ich beschloss ihnen nachzulaufen. Eines der Kinder drehte sich um, und trat ganz schlimm nach mir. Es war ein Mädchen, ca. 10-11 Jahre alt, die mich dann auf die andere Straßenseite trieben. Mir tat alles ganz schrecklich weh und ich weinte bitterlich. Ich lief so schnell ich konnte wieder zu den Containern zurück und versteckte mich den ganzen Tag. Es wurde immer wieder Müll reingeworfen, aber ich war zu klein um an ihn ranzukommen. Eines Tages, erschien mein Engel. Eine junge Frau, fand mich und nahm mich auf den Arm. Sie sprach ganz zärtlich zu mir, dass jetzt alles gut werden wird. Sie nahm mich mit, machte alle Zecken und Flöhe raus, und badete mich. Jetzt dufte ich ganz fein und stinke nicht mehr nach Dreck und Müll. Ich hoffe, dass meine Glückssträhne so weiter geht, und es eine Familie gibt, die mir ein warmes Bettchen und Liebe schenkt.

Geschlecht: Hündin
Rasse: Mischling
Alter: ca. 3,5 Monate (Februar 2014)
anfrage versenden