Die tolle Tosca fand ihr großes Glück in Karlsruhe und genießt dort nun ein tolles Familienleben. Wir wünschen ihr nur das Beste und eine tolle Zeit! 

Tosca ist derzeit in einer Pflegestelle mit ihrer Schwester Birma in Medjugorje untergebracht und sucht ein „forever home“! Die ruhige Hündin ist sehr verträglich mit anderen Hunden, Menschen und Katzen. Das Zusammenleben mit anderen macht einfach Spaß!

Sie ist menschenbezogen, egal ob Frau oder Mann und freundlich gegenüber jedem Gast. Vorbeilaufende Menschen werden gelegentlich mit einem „Wuf“ kommentiert, sonst wird den ganzen Tag draußen entspannt. Ein Garten wäre auch in ihrem neuen zu Hause wünschenswert, da die beiden Schwestern Tosca und Birma in ihrem jetzigen zu Hause liebend gern das Geschehen beobachten.

Trotz des Aussehens haben die beiden bisher keinen Jagdtrieb gezeigt- den ausgiebigen Waldspaziergängen steht also nichts mehr im Wege! Autofahren ist ebenfalls absolut problemlos, die Leinenführigkeit ist jedoch noch ausbaufähig und wird gerade geübt. ;)

Kastriert, geimpft und gechipt freut sie sich riesig auf ein eigenes Zuhause!

Geschlecht: Hündin
Rasse: Mischling
Alter: ca. 1 Jahr (März 2020)
anfrage versenden