Toto hat es in sein finales Zuhause in Mitteldeutschland geschafft und darf nun ein großartiges, artgerechtes Leben führen! Wir wünschen ihm nur das Beste und ein laaaaaanges, gesundes und glückliches Leben!

Dieser liebe Kerl heißt Toto. So wurde er von unserer Tierschützerin vor Ort getauft. Er erweichte, wie so viele Hunde ihr Herz und sie nahm ihn aus der Veterinärstation mit nach Hause, bis wir ein finales Heimchen für ihn gefunden haben.

Er ist ein sehr lernfähiger und lieber Hund. Toto wäre ideal für eine Familie, auch mit Kindern. Er versteht sich wunderbar mit anderen Hunden und Menschen. Er ist eher ein ruhiger Hund, der auch mit wenig Trubel und Action glücklich ist.

Toto ist geimpft und gechipt, kastriert und getestet.

Er ist aktuell ca. 40 cm groß und wiegt knapp 10 kg.

Wer schenkt dem hübschen Labbi-Mix ein Zuhause?

Geschlecht: Rüde
Rasse: Mischling
Alter: ca. 6 Monate (Januar 2014)
anfrage versenden