In einer Pflegestelle in Split.

Unser Kater Toto wurde im zarten Alter von 2 Monaten allein auf der Straße gefunden. Der schwarz-weiße Kater war schwer krank und beide Augen waren so stark entzündet, dass er wohl für den Rest seines Lebens blind sein würde. Monatelang päppelte Totos Pflegemama den kleinen Kerl auf – mit Erfolg. Toto erholte sich gut und glücklicherweise auch eins seiner Augen, sodass er heute zumindest auf einem Auge wieder sehen kann.

Toto ist ein freundlicher und lieber Kerl, egal ob Zwei- oder Vierbeiner, er zeigt sich zu allen sehr sozial und verkuschelt. Er verteilt gerne Küsschen an seine Pflegemama kuschelt Kopf-an-Kopf mit ihr.

Toto ist super sozialisiert, jedoch mag er dominante männliche Katzen nicht so sehr, da er sich gegen sie nicht so gut durchsetzen kann und von ihnen gemobbt wird.

In seinem neuen Zuhause wünscht sich Toto mindestens einen Artgenossen, denn ohne Katzenkumpels – ohne Toto. Diese sollten aber ebenfalls nicht zu dominant sein. Aufgrund seiner eingeschränkten Sehfähigkeit soll Toto nicht in den Freigang gehen, ein gesicherter Balkon wäre aber sehr toll für ihn.

Wer verliebt sich in unseren lieben Kater Toto?

Toto ist kastriert. Er wird vor seiner Ausreise gechipt, geimpft und auf FIV und Legukose getestet.

Geschlecht: Kater
Rasse: Mix
Alter: ca. 3 Jahre (Februar 2022)
anfrage versenden