Toulouse hat es geschafft und konnte in ein tolles Zuhause in 12345 Berlin ziehen. Mit seinem Katerkumpel darf er jetzt durch die Bude flitzen und ein tolles Leben genießen! 

 Hallo ihr da draußen, willkommen auf meiner Seite!

Ich heiße Toulouse und bin ein total verspieltes Kerlchen.

Wie ich auf die Pflegestelle kam?

Meine Mama und Geschwister lebten in einer Kleingartenanlage und wurden dann von lieben Leuten, die uns entdeckten, gefüttert. Am Anfang waren wir alle sehr skeptisch! Eines Tages bin ich dann eingefangen wurden – zunächst allein, denn Mama und meine Schwester sind schnell weggerannt. Da hatte ich echt Angst sag ich euch..so ganz allein. Aber jetzt wohnen wir alle wieder zusammen und können unser Leben genießen.

Außer uns wohnen hier auch coole große Kater von meiner Pflegemama. Mit denen kuschele ich total gern!

Ich bin mittlerweile ein aufgewecktes und zutrauliches Kerlchen. Spielen – egal, ob mit der Federangel, meiner Schwester oder mit den Katern – macht so viel Spaß und besonders gern raufe ich. Und wenn ich mal genug gespielt habe, lass ich mich von meiner Pflegemama streicheln. Manchmal bin ich dabei noch etwas schreckhaft, aber jeden Tag genieße ich ein bisschen mehr. Wenn ich genug gekuschelt habe, gehe ich dann wieder zu meinen Katzenkumpels und lasse mich von allen abputzen, hihi.

Ich wünsche mir ein Zuhause mit mindestens einem gleichaltrigen Artgenossen, der genau so gern rauft und spielt wie ich! Da ich alle Katzen in meiner Pflegestelle liebe, kann ich mir auch vorstellen in einer kleinen Katzengruppe mit mehreren Katzen zu leben.

Vielleicht gibt es ja in meinem neuen Zuhause sogar einen Balkon, von dem aus ich die Vögel beobachten kann. Darüber würde ich mich freuen.

Möchtest du mich Kennenlernen? Ich freu mich schon soooo doll auf dich!

Geschlecht: Kater
Rasse: Mix
Alter: ca. 7-8 Monate (Februar 2022)
anfrage versenden