Der kleine Mann kommt in 15859 Storkow jetzt groß raus und genießt dort ein schönes Leben. Wir wünschen ihm nur das Beste und eine tolle Zeit! 

Diese kleine Süßkartoffel namens Trevor würde sich über eine liebevolles Zuhause mit viel Liebe und Spaß sehr freuen.

Vermutlich bleibt er eher kleiner, weswegen er auch als Wohnungshund geeignet ist.
Bisher lebte er schon ein paar Wochen in einer privaten Stelle in Mostar, bevor er in unser Streunerdorf kam. Er ist gut sozialisiert, freundlich und aufgeweckt. Auch wenn er kleiner ist, ist er doch sportlich unterwegs und benötigt auch Möglichkeiten sich auspowern zu können – eine Couchpotato ist er nämlich ganz und gar nicht 😉

Wer Trevor ein Zuhause schenkt, wird es nicht bereuen und sich viel Freude ins Haus holen.

Natürlich kommt der junge Mann gechipt, geimpft und entwurmt nach Deutschland.

Gender: Rüde
Animal breed: Mischling
Age: ca. 5 Monate (Juni 2020)
anfrage versenden