Diese kleine Herzensbrecherin fand ihr neues Zuhause in Karlsruhe und genießt dort nun ein tolles und behutsames Leben. Wir wünschen ihr nur das Beste und eine glückliche Zukunft. 

Hi, ich bin Trixi. Die von Streunerglück meinen, ich sei einfach nur zuckersüß. Wer einen etwas ruhigeren Hund sucht ist bei mir genau richtig.

Trixi ist anfangs noch etwas schüchtern. Wenn man ihr aber ein bisschen Zeit gibt und sie Sicherheit bekommt taut sie ganz schnell auf. Sie liebt die Nähe der Menschen, die sie kennt, und freut sich über jede Streicheleinheit. Bei fremden Menschen ist sie wie gesagt anfangs noch etwas zurückhaltend, was sich aber schnell legt, wenn man ruhig und liebevoll mit ihr umgeht. Mit ihren Hundefreunden kommt Trixi sehr gut aus. Sie wäre natürlich auch als Zweithund sehr gut geeignet. Im Umgang mit Katzen haben wir zwar noch keine Erfahrung, aber wir denken, dass dies bei Trixi überhaupt kein Problem wäre.

Trixi würde gut in jede Familie passen. Es wäre gut, wenn die im Haushalt lebenden Kinder schon etwas älter und nicht zu stürmisch sind. Ein bisschen Erfahrung im Umgang mit sensiblen Hunden wäre natürlich von Vorteil.

Trixi ist gechipt, geimpft, kastriert, entwurmt und völlig gesund.

Wer Trixi ein liebevolles Zuhause schenkt bekommt einen treuen Begleiter fürs Leben!

Trixi freut sich auf Deine Anfrage!

Geschlecht: Hündin
Rasse: Mischling
Alter: ca. 3-4 Monate (Juni 2017)
anfrage versenden