Truman fand sein großes Glück in 91161 Hilpoltstein und genießt dort ein schönes Leben. Wir wünschen dem „Kleinen“ Wirbelwind nur das Beste und eine tolle Zeit!

Truman wurde von einer Amerikanerin in Mostar gefunden und dann zu uns gebracht. Dass er ein Straßenhund war, merkt man ihm nicht an. Truman ist ein aktiver liebevoller Kerl. Sehr fröhlich und hibbelig zeigt er sich bei uns im Streunerdorf. Und bietet alles was ein pubertierender Hund eben so bieten kann.
Truman sollte körperlich sowie auch geistig ausgelastet werden da wir vermuten, dass Schäferhund in ihm steckt. Aufgrund des Rasse-Mixes wünschen wir uns für ihn Adoptanten, welche aktiv sind und schon Erfahrung mitbringen. Hundesport wie Agility wäre eine tolle Möglichkeit der Beschäftigung für diesen jungen Mann. Für die Stadt ist Truman eher nicht geeignet, da er sehr viel Power hat.  Ein ländlich gelegenes Haus mit Garten wäre prima für ihn.
Er läuft schon toll in den Auslaufgruppen mit und ist sehr sozial verträglich. Eine Familie mit Kind wäre für ihn geeignet. Das Kind sollte jedoch schon „standfest“ sein und bestenfalls nicht jünger als 12 Jahre alt. Mit Katzen konnte er bisher noch nicht getestet werden.
Mit seiner lustigen und freundlichen Art erobert er jedes Herz im Sturm und macht ihn zu einem großartigen Hund, der gechipt, kastriert und geimpft bereit ist für sein neues Zuhause.
Wer schenkt ihm eine Chance?
Geschlecht: Rüde
Rasse: Mischling
Alter: ca. 1 Jahr (Dezember 2020)
anfrage versenden