Twix fand sein Glück im Norden in Trappenkamp und darf dort die Welt entdecken und allen zeigen, was für ein lustiges und liebes Kerlchen er ist. Wir wünschen ihm alles Gute und ein wunderbares und aufregendes Hundeleben!

Dieser niedliche, kleine Kerl heißt Twix und er ist mindestens genau so süß wie der Schokoriegel!
Twix kommt sehr gut mit allen Artgenossen klar und hat sich sehr gut in unser Rudel im Streunerdorf eingegliedert. Er spielt gerne mal ein Ründchen, muss aber nicht immer im Mittelpunkt stehen.
Menschen gegenüber ist er unheimlich liebevoll – egal ob Kind oder Erwachsener. Er freut sich stets über Streicheleinheiten und ist schlau genug, um zu wissen wie er diese auch bekommt.
Apropos schlau: Er hat generell ein kluges Köpfchen und wird sich daher sicher ganz schnell in sein neues Zuhause integrieren. Auch bei Hundeanfängern wäre er bestimmt gut aufgehoben, da er so unkompliziert ist.

Twix ist nur 27 cm groß und wiegt 6 kg.
Er ist kastriert, geimpft, gechipt und entwurmt.

Wer hat Lust auf was Süßes, das nicht auf den Hüften landet? ;-)

Seine Geschichte:

Meine Geschichte ist hier keinesfalls ungewöhnlich. Ich war wohl nur ein Spielzeug für irgendjemanden und als ich nicht mehr „spannend“ war, wurde ich eben ausgesetzt. So läuft das hier! In meinem Falle wurde ich sogar mit meiner trächtigen Freundin Betsi ausgesetzt. Ich musste zusehen wie sie ihre Welpen zur Welt brachte und konnte leider nicht dabei helfen. Wir hatten kein Futter, kein Wasser, eben gar nichts. Die Welpen froren und waren ja ganz frisch geboren. Zum Glück wurden wir nach relativ kurzer Zeit von Tierfreunden gefunden und gerettet. Und so begann mein neues Leben hier. Nun hoffe ich, dass ich bald sogar eine eigene Familie finde und auf immer glücklich leben darf. Ich verspreche, ich bin auch ein ganz braver Bub, der bloß gerne laufen und spielen will.

Geschlecht: Rüde
Rasse: Mischling
Alter: ca. 2 Jahre (Januar 2016)
anfrage versenden