Ty fand endlich sein Zuhause. In Vilshofen genießt er nun sein Leben und zeigt allen was für ein toller Hunder er ist. Wir wünschen ihm alles Gute und ein langes und glückliches Leben.

Ty ist ein lustiger und mutiger kleiner Kerl, der andere Hunde, liebt. Er spielt gerne und ist zu Kindern und Erwachsenen sehr freundlich. Ty ist sehr gehorsam und hört schon auf seinen Namen wenn man ihn ruft. Er entdeckt gerne neue Gegenden und ist überall gerne unterwegs.
Er hat wunderschönes und helles Fell, was ihn so besonders macht und ihn immer aus der Menge herausstechen lässt. Trotzdem hat er bisher so gut wie keine Anfragen bekommen und ist nun fast seit einem Jahr in unserer Obhut.  Wir verstehen das überhaupt nicht, denn Ty ist der perfekte Begleiter, Kumpel und Familienmitglied.

Ty ist aktuell ca. 50 cm groß und wiegt etwa 18 kg.
Er ist gechipt, geimpft, kastriert, entwurmt und gesund.

Wer schenkt dem kleinen collen Ty(pen) ein Zuhause?

https://www.youtube.com/watch?v=HqtereN_W54

Unser Ty dichtet gern und hat euch Folgendes geschrieben:

Yo yo, Ty ist  mein Name!
Danke, dass ich eine Chance bekommen habe.

Als Streuner geboren obwohl ich keiner bin,
danke, dass ihr es erkannt habt – nun macht mein Leben wieder Sinn.

Täglich traurige Geschichten, fühle ich mich dennoch auf Wolke 7.
Rumschnüffeln, viel fressen – ich hoffe es herrscht immer so ein Frieden.

Wenn du der Mensch bist, der mich will, dann nimm das Telefon in die Hand und ruf meine Mami an!
Ich bin hier und warte auf dich, aber nicht für immer – eben nur bis irgendwann.

Geschlecht: Rüde
Rasse: Mischling
Alter: ca. 1 Jahr (August 2015)
anfrage versenden