Mako, Ulla und Cuni haben zu dritt ein Zuhause in München gefunden!

Die vier Geschwister Zuco, Cuni, Ulla und Mako wurden mit großer Wahrscheinlichkeit im Untergeschoss eines Hauses ausgesetzt. Glücklicher Weise nicht im Untergeschoss irgendeines Hauses, sondern in dem Wohnhaus, in dem unsere Pflegestelle in Mostar lebt und wo sie somit täglich vorbei läuft! Zufall oder doch eher das Wissen, dass sie dort die Chance auf ein besseres Leben haben? Wir wissen es nicht. Da die vier in keinem guten Zustand waren, hat sie sie schnell in ihre Obhut genommen und begonnen sie aufzupäppeln. Inzwischen geht es ihnen schon sehr viel besser und sie blühen in ihrem neuen Pflegezuhause langsam auf.

Ulla ist ca. 4 Monate alt und wurde mit ihren Geschwistern im Untergeschoss des Hauses der Pflegestelle gefunden. Für sie ein Glück! Denn so konnte die Pflegemama die kleinen Schützlinge bei sich aufnehmen und aufpäppeln. Ulla ist eine liebe, verschmuste und zutrauliche Katze. Menschen gegenüber ist sie sehr aufgeschlossen und lässt sich gerne streicheln. Alterstypisch spielt sie sehr gerne, egal ob mit ihren Geschwistern, den anderen Katzen oder dem Hund der Pflegestelle. Und natürlich auch mit der Spielangel ihrer Pflegemama! Sie kommt super mit dem Hund und den anderen Katzen in der Pflegestelle klar, hier wird mit jedem mal gekuschelt.

Es wäre daher kein Problem, wenn in ihrem neuen Zuhause neben Katzen auch Hunde leben. Außerdem würde sie sich sehr über einen gesicherten Balkon oder sogar Freigang freuen.

Ulla ist geimpft, gechipt und negativ auf FIV und Leukose getestet. Sobald sie alt genug ist, wird sie kastriert.

Geschlecht: Katze
Rasse: Mischling
Alter: ca. 4 Monate (November 2018)
anfrage versenden