Die zauberhafte Una fand ihr Glück in 86911 Dießen. Wir wünschen ihr nur das Beste und eine tolle Zeit! 

Una – Die eine, die eine oder keine… Denkt ihr da auch direkt an das Lied von „Die Firma“? Ging das nicht in etwa so:

„Die eine, die eine oder keine.
Keine andere Maus hol‘ ich lieber in mein Haus.
Und keinem and’ren Hund trau ich mehr über den Weg,
Es gibt keinen and’ren Hund, mit dem ich mich lieber zum kuscheln hinleg.“

Okay zugegeben, wir haben hier etwas am Originalsong geschraubt, aber als Hymne für unsere Una wäre das der perfekte Refrain!

Ursprünglich kommt Una von der Straße in der Stadt Trebinje. Dort wurde sie gefunden und gelangte in unser Streunerdorf. Seither hat sie sich super eingelebt und in unser kunterbuntes Rudel integriert. Sie läuft mit den anderen Hunden problemlos im Auslauf mit und macht alterstypisch auch gerne Faxen.

Uns Menschen gegenüber ist sie ebenso aufgeschlossen und fröhlich. Zuneigung weiß sie sichtlich zu schätzen und träumt sicher schon die eine oder andere Nacht von intensiven Kuschelstunden in ihrem eigenen warmen Zuhause bei lieben Menschen.

Wo wir schon von diesem Zuhause reden… Da ist Una recht flexibel und für diverse Familienkonstellationen und Erfahrungslevel geeignet. Natürlich sollte man wissen, welche Bedürfnisse ein Junghund mit sich bringt und was die Pubertät bedeuten kann, aber dafür braucht man keine große Hundeerfahrung bei Una, sondern vor allem die richtige Einstellung für eine altersgerechte Auslastung. Wir wissen zwar nicht welche Rassen in ihr stecken, können uns von ihrer Optik her aber vorstellen, dass in ihr bewegungsfreudige Hunde mitgemischt haben und Una somit dahingehend auch körperlich ausgelastet werden möchte.

Also, ist Una „die eine“ für dich oder euch? Dann greift zu, denn sie gibts nur einmal!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Geschlecht: Hündin
Rasse: Mischling
Alter: ca. 8 Monate (März 2022)
anfrage versenden