Vanda fand ein wunderbares Zuhause in Hörten-Hadernberg in Norddeutschland und kann dort nun ein tolles Leben führen und bekommt die Zeit und Liebe, die sie verdient und braucht. Wir wünschen ihr nur das Beste und ein langes und glückliches Hundeleben!

Vanda ist eine wunderschöne und sehr kluge Hündin, die es sich so sehr wünscht ein eigenes Zuhause zu haben. Ein Zuhause, in dem sie Hund sein kann. Spielen, Schmusen, Gassi gehen… Vanda versteht sich gut mit ihren Artgenossen und ist eine tolle Gefährtin.
Sie geht schon super an der Leine und lernt schnell und vorallem gerne. Sie hört aufmerksam zu achtet auf ihre Menschen.
Wer Vanda ein Zuhause schenkt, wird eine großartige und bildhübsche Wegbegleiterin bekommen. Wir vermuten, dass in Vanda ein bisschen Herdenschutzhund steckt, weswegen erfahrene Hände für sie am besten geeignet werden. In der Erziehung ist nämlich Konsequenz und Geduld gefragt, vorallem beim anfänglichen Bindungsaufbau.

Vanda ist 51 cm groß, kastriert, geimpft gechipt und entwurmt.

Wer möchte dieser jungen Hündin eine liebevolle Zukunft geben?

Ihre Geschichte:

Jemand hat mich schon als Welpe bei der Veterinärstation ausgesetzt. Ich lebe hier also so lange ich denken kann. Ich bin dort zwar eher ängstlich, freue mich aber immer unheimlich, wenn die Mädels kommen und mich zu sich rufen. Sie sagen ich bin verschmust und verspielt, aber vor allem lieben sie mein großes Herz. Oh ja, glaubt mir, ich werde euch mit ganzem Herzen bis an mein Lebensende lieben. Ich bin bereit für ein neues Zuhause und hoffe da draußen findet sich jemand, der mir diese Chance gibt, das Leben von der schönen Seite kennenzulernen.

Geschlecht: Hündin
Rasse: Mischling
Alter: ca. 1 Jahr (Dezember 2015)
anfrage versenden