Unsere wunderbare Vicky hat es ENDLICH geschafft und ihr großes Glück gefunden. Im Norden in Jühnde kann sie nun ihr neues Leben genießen. Mit großen Garten, Pferden und viel Liebe bekommt sie nun all das, wonach sie sich so sehr sehnte. Wir wünschen Vicky nur das Beste und alles Gute!

Vicky ist eine wundervoll offene Hündin, die jeden freundlich begrüßt und gut sozialisiert ist. Sie ist die Art Hund, die dein Herz im Sturm erobert und es nie wieder hergibt. Sie geht schon wirklich brav an der Leine, ist erheiternd neugierig und sehr offen. Das macht sie zu einem tollen Kameraden.

Sie ist extrem energiegeladen und braucht viel Bewegung und Aufmerksamkeit, wodurch sie sich gut auspowern kann. Daher wäre sie perfekt für eine aktive Familie mit größeren Kindern, die einen großen Garten haben und viel draußen sind.
Vicky ist zwar verträglich mit anderen Hunden, doch wenn es zuviele sind, erweckt es in ihr den „Kontrollfreak“ und es stresst sie. Sie ist als Zweithund sicher geeignet, allerdings würde sie sich in einem größeren Rudel auf Dauer wahrscheinlich nicht sehr wohl fühlen.

Vicky ist ca. 1,5 Jahre alt, 60 cm groß und wiegt ca. 35 kg.
Sie ist kastriert geimpft, gechipt, entwurmt und gesund.

Ihre Geschichte:

Vicky wurde in die Vet gebracht und nie wieder abgeholt, genau so wie ihre Schwestern. Von Natur aus hübsch wurde sie schnell von einer Firma aus der Nachbarschaft adoptiert. Sie wollten einen Hund, der große und schön wird und nahmen sie sofort mit. Die ersten paar Tage lief sie ohne Kette auf dem großen gelände umher und spielte den ganzen Tag mit einem älteren Rüden. Nachts bellte sie jedoch nicht, sondern schmuste und schlief seelenruhig und war daher unnütz für die Firma. Ohne Erklärung wurde sie dann an Büschen in 200 m Entfernung angekettet. Nur durch pures Glück wurde sie in letzter Minute gerettet, da ihre Kette sich im Busch verfangen hat und sie sich niemals hätte selbst befreien können.

Als sie gerettet wurde, hat sie einen ganze Eimer Wasser getrunken und ist ein paar Mal im Kreis gelaufen. Es war wie ein sechser im Lotto für sie!

Vicky ist so lebensfroh wie ein unschuldiger Hund es nur sein kann, völlig unwissend was ihr alles wiederfahren ist. Sie könnte noch glücklicher werden, wenn sie bald ihr eigenes Zuhause findet.

Geschlecht: Hündin
Rasse: Mischling
Alter: ca. 1,5 Jahre (Juni 2015)
anfrage versenden