Der kleine Vico kommt in 66802 Altforweiler ganz groß raus und kann dort ein schönes Leben genießen. Wir wünschen ihm nur das Beste und eine tolle Zeit! 

Vico ist mit gesundem Selbstbewusstsein auf die Welt gekommen und so entdeckt er auch die Welt. Welpentypisch lebensfroh und immer für neue Abenteuer zu haben, ist Vico der ideale Begleiter für eine aktive Familie. Mit dem 3-farbigen Fell, den Klappohren und der hübschen Zeichnung im Gesicht, wickelt der lebhafte Kerl schon jetzt jeden um „die Pfote“.

Im Umgang mit Menschen und Artgenossen zeigt sich Vico souverän und unkompliziert. Ausreichend Zeit und Motivation, ihm die Grundregeln des Lebens beizubringen, sollte ein seine neue Familie mitbringen. Auf Basis der Mutter wird Mix-Rüde wahrscheinlich mittelgroß.

Mit seiner Mutter Sita und den anderen Welpen aus dem Wurf verbringt Vico aktuell den Tag. Langsam wird es aber Zeit, dass er und seine Geschwister den Weg in ihre eigenen Familien antreten. Wer schenkt dem hübschen Kerl ein neues Zuahause mit warmem Körbchen?

Schon am 20. September können wir für Vico einen Platz in unserem Transporter reservieren – dann reist er natürlich vollständig geimpft, entwurmt und gechipt.

Geschlecht: Rüde
Rasse: Mischling
Alter: ca. 3 Monate (August 2019)
anfrage versenden