Unsere Victoria ist über die Regenbogenbrücke gegangen. Wir hoffen, dass es dir auf der anderen Seite gut geht, kleiner Engel…

Ein Start ohne die eigene Mama ins Leben… dieses traurige Schicksal mussten Victoria und ihre drei Geschwister erfahren.
Die winzigen Kitten wurden von aufmerksamen UWC (United World Colleges) – Schülern in Mostar gefunden und sofort in unser Streunerdorf gebracht. Vermutlich hat den Kitten dieses schnelle Handeln das Leben gerettet, denn ohne Mutter, mit noch geschlossenen Augen und ohne Nahrung hätten die kleinen kaum eine Chance gehabt, zu überleben.
Liebevoll wurden die 4 Geschwister in einer Pflegestelle umsorgt und mit der Hand gefüttert und aufgezogen und wohnen nun wieder im Streunerdorf in Mostar mit 2 anderen Katzenmüttern und deren Kitten, bei denen sie super integriert wurden.

Victoria ist kittentypisch verspielt und hat jede Menge Flausen im Kopf. Sie ist sehr aufgeschlossen, neugierig und genießt den Kontakt zu den anderen Artgenossen. Auch die Streicheleinheiten dürfen nicht zu kurz kommen.

Die süße Maus sucht ein liebevolles Zuhause, in dem sie viel Aufmerksamkeit und Spieleeinheiten bekommt. Auch ein etwa gleichaltriges Kitten möchte Minka nicht missen, gern kann sie auch mit einem Geschwisterchen vermittelt werden.

Hast du einen Platz an deiner Seite für die kleine Schildplattmaus frei? Super! Schreib uns doch!

Victoria wird, sobald sie alt genug ist, kastriert, geimpft und gechipt und außerdem vor Ausreise auf FIV und Leukose getestet.

Geschlecht: Katze
Rasse: Mix
Alter: ca. 4-5 Monate (August 2021)
anfrage versenden