Der kleine Vinnie darf sein Glück in Hamburg finden. Er durfte zu einem tollen Katerkumpel ziehen und wird dort jetzt ein wunderschönes Leben führen. Tapferer kleiner Kämpfer du!

Miaumiau, hier komme ich, der Vinnieeee! ☀️

Ich wurde mit meinen Geschwistern und meiner Mama Alaska auf der Straße gefunden und wohne jetzt in einer richtig coolen Pflegestelle. Als ich hier in der Pflegestelle ankam, ging es mir nicht so gut und Pflegemama hat gesagt, dass ich ganz doll krank war. Dank ihrer tollen Pflege bin ich jetzt aber wieder gesund und mache das, was ich am besten kann: Mich schlafend stellen und sobald auch nur das kleinste Fussel sich bewegt – losrennen und das Fussel jagen! Ha, da kommt mir keiner davon!

Ansonsten gehe ich gern auf Entdeckungstour und beobachte, was so in der Wohnung geschieht (vielleicht fällt ja irgendwo ein Leckerchen auf den Boden). Wenn es in meinem neuen Zuhause einen Spielkumpel in meinem Alter gibt, der auch gern durch die ganze Wohnung fegt, fände ich das super toll. Denn für immer allein ohne andere Katzen bleiben, möchte ich nicht.

Außerdem wünsche ich mir gaaanz viele Schmuseeinheiten in meinem zukünftigen Zuhause. Vielleicht hast du ja auch einen Platz in deinem Bett? Ich mach mich auch ganz klein 😊

Ich freu mich, dich kennenzulernen und eeeeendlich zu wissen wo ich hingehöre. Bis miauuu!

Vinnie ist gechipt und geimpft.
Geschlecht: Kater
Rasse: Mix
Alter: ca. 7 Monate (November 2021)
anfrage versenden