In unserem Streunerdorf. 

Hallo, ich bin Vinnie, klein und zuckersüß!

Wie du siehst, bin ich ein Kitten und wurde zusammen mit meiner Mama Alaska und meinen beiden Geschwistern gefunden.
Ich habe viele lustige Ideen in meinem Kopf und spiele total gerne und benötige dafür neben Spielzeug und genügend Platz auch einen Spielkameraden ähnlichen Alters um mich richtig auspowern zu können.
Ich freue mich schon darauf, wenn wir dann zusammen auf Entdeckungstour gehen können.
Es wäre so schön, wenn wir das bei Dir tun könnten. Am aller Tollsten fänd ich es natürlich, zusammen mit einem meiner Geschwister bei Dir einzuziehen.

Hast Du noch ein kuscheliges Plätzchen für uns frei?

Vinnie wird, sobald er alt genug ist, kastriert, geimpft und gechipt und außerdem vor Ausreise auf FIV und Leukose getestet.

Geschlecht: Kater
Rasse: Mix
Alter: folgt
anfrage versenden