Zu ihrem Glück musste Virginia nicht lange im Streunerdorf ausharren. Schnell hat sie ihr neues Zuhause in 14715 Märkisch Luch gefunden. Wir freuen uns sehr für sie! 

Terrierfreunde aufgepasst! Die kleine Virginia möchte gerne aus dem Streunerdorf-Spieleparadies abgeholt werden!

Virginia ist eine unserer neueren Bewohner des Streunerdorfs und kam leider mit einigen kleinen Wunden rund um die Rute in die Obhut der Tierschützer. Da die Wunden schon am verheilen sind, ist schwer zu sagen, was der Ursprung war. Es könnte aber sein, dass sie von einem größeren Hund hinten gepackt wurde. Was auch immer der Grund war, Virginia ist anderen Hunden trotzdem nicht abgeneigt. Sie hat sich ganz schnell in die Gruppe integriert, teilt sich entspannt ihren Kennel und spielt mit ihren Kumpels. Sie ist eine sanfte Seele und macht um prollige Rüpel eher einen Bogen. Freundliche, aufgeschlossene Hunde liegen ihr deutlich besser.

Menschen findet Virginia ebenfalls gut. Sie kommt an, lässt sich gerne berühren und hatte auch gegen die Behandlung der Wunden nichts einzuwenden. Wenn eine Situation sie gruselt, macht sie sich klein und schaut erstmal, insgesamt ist sie aber eher der neugierige Typ.

Wir suchen für Virginia eine liebevolle Familie, wo sie entweder als Einzelprinzessin lebt oder auch gern schon zu vorhandenen Hunden zieht. Diese sollten aber keine Rüpel sein, damit Virginia nicht untergebuttert wird. Ihrer neuen Familie sollte bewusst sein, dass auch bei ihrem sanftem Auftreten ein Terrier in ihr schlummert und sicherlich auch mal der Dickkopf durchkommen wird! Falls Kinder vorhanden sind, sollten diese bereits verstehen können, dass ein Hund Rückzugsräume braucht. Ob Virginia mit Katzen zusammenleben kann, können wir nicht beantworten, allerdings ist ein Terrier nicht unbedingt prädestiniert dafür. 😉

Virginia ist gechipt, geimpft und kastriert.

Sie darf gerne baldmöglichst in ihr eigenes Reich umsiedeln!

Geschlecht: Hündin
Rasse: Mischling
Alter: ca. 2-3 Jahre (Juli 2021)
anfrage versenden