In einer Pflegestelle in Medjugorie.

Guten Tag liebe Zweibeiner da draußen!

Darf ich mich vorstellen? Vivi mein Name! Im Moment lebe ich in Bosnien und Herzegowina bei meiner liebevollen Pflegemama und meinen vier Katerfreunden. Hier sind alle ganz lieb und haben sich gut um mich gekümmert, aber ich wünsche mir endlich ankommen zu dürfen und meine Familie zu finden. Am besten sollte in meinem zukünftigen zu Hause auch mindestens ein Katzenfreund leben, denn gemeinsam spielt und kuschelt es sich doch am besten! Was mich so ausmacht? Ich bin eine sehr liebevolle und verschmuste Katzenseele, die sich freut über Kuscheleinheiten und liebevolle Katzeneltern und einen eigenen kuscheligen Liegeplatz. Ihr könnt mir meine Streicheleinheiten und ein Heim schenken? Dann meldet euch! Ich freue mich schon jetzt riesig auf euch und unsere gemeinsame Zeit! Ganz liebe Grüße aus Mostar – eure Vivi!

Könnt Ihr der liebevollen und verschmusten Traumkatze Vivi Hoffnung schenken?

Vivi ist kastriert, geimpft und gechipt. Vor Ausreise wird sie außerdem auf FIV und Leukose getestet.

Geschlecht: Katze
Rasse: Mix
Alter: ca. 10 Monate (Mai 2021)
anfrage versenden