In einer Pflegestelle in 22305 Hamburg.

Die beiden haben sich gesucht und gefunden und möchten jetzt gerne in IHR zu Hause 😉

Der kleine, schlaue Pinocchio hatte sich schon vor einiger Zeit unsere Kollegin ausgesucht und sich mit ihr über Futter und Kuscheleinheiten angefreundet. Umso größer war der Schock, als sie den Kater mit einem gebrochenen und verbrannten Schwanz fand – höchstwahrscheinlich ist er unter eine Motorhaube gekrochen und hatte es gerade so überlebt. Sofort wurde er versorgt und das leider nicht zu rettende Körperteil entfernt. Er hat sich von der Operation gut erholt.

Pinocchio ist eine kleine Schmusebacke, genau wie Vivienne und würde sich über ein neues Zuhause mit ihr freuen. Ein gesicherter Balkon würde ihr neues Heim abrunden.

Vivienne ist eher etwas ruhiger und geniesst die Kuscheleinheiten mit dem Menschen.

Pinocchio und Vivienne sind ca 1 Jahr alt, kastriert, geimpft und gechipt und außerdem auf FIV und Leukose getestet.

Gender: Katze und Kater
Animal breed: Mix
Age: ca. 1 Jahr (Mai 2020)
anfrage versenden