In einer Pflegestelle in 71636 Ludwigsburg. 

Unsere Vroni – Update 2.9.19

Als das halbe Team Ende April im Streunerdorf war, haben wir alle Vroni kennengelernt.
Und auch euch haben wir schon häufiger von ihr berichtet.
Sie ist so ein freundliches nettes Wesen und trotz ihrer vorhandenen Schmerzen so bemüht immer dabei sein zu können, dass sie auch ihre Pflegestellein „Null Kommo Nix“ um ihre kleinen entstellten Pfoten gewickelt hat.
Und so gehen nun diese wunderbaren Menschen mit ihr durch diese schwierige Zeit.
Morgen ist Vronis Operation und wir bitten euch für Vroni die Daumen zu drücken.
Morgen wird geschaut, ob man ihre voroperierte Pfote so operieren kann, dass sie das Gelenk weiterhin bewegen kann, oder ob das Bein eingesteift werden muss.
In einem späteren Schritt kommt die nächste Seite dran.
Die Operation morgen wird max. 2000,- kosten. Ein CT und Röntgenbild vorab verschlang jedoch auch bereits 600,-.
Bitte unterstützt uns dabei, Vroni die bestmögliche Versorgung zukommen lassen zu können.
Wir haben uns bewusst gegen eine Amputation entschieden. Für Vroni!
Und während wir auf Spendensuche sind bereitet sich die Familie rund um Vroni auf morgen vor.

———————-

Zauberhafte, ruhige und liebevolle Vroni sucht ihr Heim

Wer einen wirklich lieben Hund sucht, der sich mit Mensch und Tier gut versteht, ist bei unserer zauberhaften Vroni genau richtig! Vroni wurde mit ihrem Welpen in den nahegelegenen Ruinen gefunden. Seit einiger Zeit ist sie nun im Streunerdorf und verzaubert jeden mit ihrer freundlichen Art. Ihr kleiner Sohn wurde bereits gut vermittelt. Jetzt wünschen wir uns für seine aufopferungsvolle Mama ein wunderschönes, liebevolles Zuhause. Die hübsche Maus hatte eine Verletzung am Vorderbein, die inzwischen tierärztlich behandelt wurde.

Jetzt wartet Vroni auf dich?!

Vroni ist bereits kastriert, gechipt und geimpft.

Wo darf Vroni endlich ankommen?

Geschlecht: Hündin
Rasse: Mischling
Alter: ca. 3,5 Jahre (Juni 2020)
anfrage versenden