Die „Wachtmeisterin“ – Wachti – hat ihr Glück in der Nähe von München gefunden! Typisch Katze liebt es die Einzelgängerin von ihren Menschen verwöhnt zu werden und darf mit einem weiteren Hund als Spielgefährte bei der tollen Familie bleiben. 

Wachti ist nach der Katzenmalerin Wachtmeister benannt – und sie macht ihrem Namen alle Ehre. Ihre markante Zeichnung macht sie einzigartig und leider muss sich die Pflegestelle schweren Herzens von ihr trennen, da sie sich mit den vorhandenen Artgenossen nicht versteht… Diese hübsche Katze ist menschengezogen, liebt Streicheleinheiten und möchte ihre Menschen am liebsten für sich alleine. Einen Dosenöffner darf man natürlich nicht so schnell gehen lassen pastedGraphic.png

Eine typische Einzelkatze mit einem tollen Charakter, die derzeit als reine Hauskatze lebt. Gegen Freigang hätte sie nichts einzuwenden, wäre aber nicht unbedingt notwendig.

Wachti ist im September 2014 geboren. Außerdem ist sie kastriert, entwurmt und hat alle Impfungen.

Ein Einzelplatz wäre für sie die beste Option! Falls ihr Interesse habt, schreibt uns, wir freuen uns!

Geschlecht: Katze
Rasse: Mischling
Alter: ca. 3,5 Jahre (März 2018)
anfrage versenden