In unserem Streunerdorf in Mostar. Watson kann am 23.08.2024 mit nach Deutschland reisen und sucht noch eine passende Pflege- oder Endstelle.

Watson – ein Senior auf der Suche nach Ruhe und Liebe

Gemütliches Zuhause gesucht! Watsons Lebensweg ist eine wahre Achterbahnfahrt voller Höhen und Tiefen. Als wir ihn fanden, schien er kaum noch auf eigenen Beinen stehen zu können, und das ganze Team zitterte mit, ob er es schaffen würde.

Doch dank der bedingungslosen Unterstützung unserer Paten und Helfer vor Ort hat Watson eine erstaunliche Transformation durchgemacht. Heute wirkt er wie ein neuer Hund, bereit, die Menschen mit seinem liebevollen Herzen zu erobern.

Jetzt sind wir auf der Suche nach einem ganz besonderen Zuhause, einer Nadel im Heuhaufen. Watson ist ein außergewöhnlicher Kerl, der einige gesundheitliche Herausforderungen mit sich bringt. Eine Herzwurmerkrankung hat er inzwischen überwunden. Angesichts der Schwere des Befalls ist jedoch mit bleibenden Schäden zu rechnen. Ferner leidet Watson an Leishmaniose, und auch sein Alter macht sich bemerkbar. Dennoch möchten wir ihm einen Ort zu bieten, an dem er zur Ruhe kommen kann.

Wir wünschen uns für Watson ein Zuhause, in dem er die Schönheit des Lebens in vollen Zügen genießen kann – ein Zuhause voller Liebe und Geborgenheit für seine letzten Jahre. Wir sind uns bewusst, dass nicht jeder eine solche Aufgabe übernehmen kann, aber wir geben niemals die Hoffnung auf, für unsere Schützlinge ein warmes und liebevolles Körbchen zu finden.

Watson benötigt keine aufregenden Abenteuer mehr. Er sehnt sich nach gemütlichen Spaziergängen, zärtlichen Kuscheleinheiten und der speziellen Pflege, die er benötigt. Wer von euch fühlt sich bereit, diesem außergewöhnlichen Kerl einen Platz in seinem Herzen und Zuhause zu schenken?

Watson ist gechippt, geimpft und entwurmt.

Geschlecht: Rüde
Rasse: Mischling
Alter: ca. 8,5–9,5 Jahre (April 2024)

Pflege- oder Endstelle?

Ihr würdet gerne als Pflegestelle helfen, wisst aber nicht wie? Hier erklären wir euch, wie es geht.

Ihr möchtet einem unserer Schützlinge ein Zuhause schenken? Einzelheiten zum Vermittlungsablauf findet ihr hier.

anfrage versenden