Die zauberhafte Wendy durfte nach Neufahrn in Niederbayern ziehen und genießt dort nun eine tolle Zeit. Wir wünschen ihr nur das Beste!

“Handliche” Wendy sucht ein Zuhause!

Unsere süße Mischlingsdame Wendy wünscht sich ihr eigenes zu Hause. Sie wartet sehnsüchtig im Streunerdorf darauf, entdeckt zu werden. Wendy hat eine handliche Größe und liebt die Aufmerksamkeit ihrer Pflegerinnen. Mit ihren Artgenossen verträgt sie sich gut und zeigt sich bisher recht unkompliziert. Zum ganz großen Glück fehlt Wendy jetzt nur noch ihre eigene Familie.

Wer möchte ihr die Sonnenseite des Lebens zeigen? Über den Besuch einer Hundeschule, ganz viel Liebe, Geduld und Streicheleinheiten wird sich Wendy in ihrem neuen zu Hause freuen.

Worauf wartete ihr noch? Haut in die Tasten, greift zum Telefonhörer – Zuckermaus Wendy wartet auf Anfragen!

Geschlecht: Hündin
Rasse: Mischling
Alter: folgt
anfrage versenden