In unserem Streunerdorf in Mostar. Wilhelm kann am 24.02.2023 mit nach Deutschland reisen und sucht noch eine passende Pflege- oder Endstelle. 

8 wundervolle Wonneproppen suchen ihre Familie

Wilhelm ist einer von 8 Geschwistern und ein echtes Glückskind. Seine Mama, eine tapfere Streunerin, hat es geschafft, sich selbständig, hochträchtig, ein Zuhause zu suchen. Eine liebevolle Frau nahm sie auf, schenkte ihr ein Zuhause und so konnte sie 8 wunderschönen, kräftigen Wonneproppen das Leben schenken. Die mutige Mama durfte direkt bei der Familie bleiben.

Nun suchen die 8 Geschwister ein eigenes Zuhause. Die quirlige Truppe spielt gerne, ist für jeden Spaß zu haben, freut sich über die Aufmerksamkeit der Pfleger:innen und futtert für ihr Leben gerne.

Sie werden mittelgroß bis größer, sind aktive, kluge Mischlingswelpen und freuen sich schon jetzt, das Hunde-Einmaleins in einer passenden Hundeschule zu erlernen.

Wer Zeit, genügend Platz und Freude an einem dieser zauberhaften Wonneproppen hat, darf sich gerne melden. Action, Freude, lebenslange Liebe, Kuschelstunden und jede Menge Spaß sind mit den „wilden 8“ garantiert.

Wir sind uns sicher, mit Liebe und Konsequenz findet man hier den perfekten Familienhund. Bei wem darf Wilhelm einziehen?

Wilhelm ist gechippt, geimpft, entwurmt und ausreisefertig.

Geschlecht: Rüde
Rasse: Mischling
Alter: ca. 4 Monate (Januar 2023)
anfrage versenden