In unserem Streunerdorf in Mostar. Willi kann am 24.02.2023 mit nach Deutschland reisen und sucht noch eine passende Pflege- oder Endstelle. 

Witziger Willi wünscht sich sein eigenes Körbchen

Dieser kleine Charmebolzen hat sich ab dem ersten Tag in die Herzen seiner Pfleger:innen geschlichen. Klein, quirlig und für jeden Spaß zu haben, so zeigt sich Willi im Streunerdorf. Dabei möchte er gar nicht hier sein …

Willi ist ein Besitzerhund gewesen, der aus Zeitmangel abgegeben wurde. Mit seiner handlichen Größe, seinen treuen Knopfaugen und seinem Herzen aus Gold sieht er aus, als könnte er kein Wässerchen trüben.

Aber unser Willi kann es auch faustdick hinter den Ohren haben. 😉 Willi hat durchaus Selbstbewusstsein und möchte nicht als Schoßhündchen gehalten werden. In seinem neuen Zuhause wünscht er sich einen liebevollen, konsequenten Umgang, körperliche und geistige Auslastung und ganz viele Streicheleinheiten.  Den Besuch einer Hundeschule empfehlen wir grundsätzlich.

Wer hat ein Plätzchen für unseren witzigen Willi frei? Meldet euch!

Willi ist kastriert, gechippt, geimpft, entwurmt und ausreisefertig.

Geschlecht: Rüde
Rasse: Mischling
Alter: ca. 1,5–2 Jahre (Dezember 2022)
anfrage versenden