Willy durfte in sein neues Leben nach Bayern umziehen und kann dort mit viel Spaß und Liebe groß werden. Wir wünschen ihm nur das Beste und eine tolle Zeit! 

Willy und seine Geschwister sind eine fröhliche und aufgeweckte Bande. Jeden Tag entdecken sie wie toll das Leben sein kann und vergnügen sich mit Toben und Spielen.

Die Truppe ist gut sozialisiert und versteht sich toll mit Artgenossen. Egal welche Größe – sie sind aufgeschlossen und lassen sich auch mal etwas sagen bzw. „bellen“.

Wir schätzen, dass die Kleinen mindestens 55 cm werden und wünschen uns daher in ihrem neuen Zuhause etwas Platz. Ein Haus mit Garten wäre daher natürlich ideal (aber kein Muss, wenn das Drumherum stimmt).

Wer schenkt Willy ein schönes Zuhause?

Er ist gechipt, geimpft und entwurmt und freut sich über Anfragen!

Geschlecht: Rüde
Rasse: Mischling
Alter: ca. 6 Monate (Januar 2019)
anfrage versenden