Die zauberhafte Wilma fand ihr großes Glück in Delmenhorst und genießt jetzt ihr neues schönes Leben. Wir wünschen ihr nur das Beste und eine tolle Zeit!

Die süße Wilma ist eine aufgeweckte junge Hündin, die sich über jede Aufmerksamkeit und Kuscheleinheit freut. Im Moment sind ihre Geschwister und sie noch etwas vorsichtig, was bei ihrer Vergangenheit verständlich ist. Wilma, Keks, River und Flash wurden alleine in einem Gebüsch gefunden. Völlig verängstigt und alleine.
Um Wilma das Ankommen im Familienleben zu erleichtern, könnte ihr ein Zweithund Sicherheit bieten. Dies ist allerdings kein Muss. Am Besten sollte Wilma nicht zu vielen Reizen ausgesetzt werden, eine ruhigere Gegend wäre also optimal.
Die Geschwister werden voraussichtlich mit bis zu 45-50 cm mittelgroß und sind somit sowohl für Wohnung und Haus geeignet.
Mit einer liebevollen Erziehung bei einer aufmerksamen Familie wird Wilma bestimmt eine tolle Hundedame.
Wilma kommt geimpft, gechipt und entwurmt nach Deutschland und freut sich über Anfragen.
Geschlecht: Hündin
Rasse: Mischling
Alter: ca. 4-5 Monate (September 2020)
anfrage versenden