In unserem Streunerdorf in Mostar. Wolfi kann am 24.02.2023 mit nach Deutschland reisen und sucht noch eine passende Pflege- oder Endstelle. 

Schwarz-weißes „Wölfchen“ wünscht sich eine Familie

Wolfi ist ein putziger Welpe, der seit Kurzem zu unserer Streunerglück-Familie gehört.

Der kleine Mann wird ca. mittelgroß und sicher einmal ein echter Herzensbrecher. Wolfi möchte die Welt entdecken und sucht dazu noch den passenden Abenteuer-Buddy.

Im Streunerdorf spielt er gerne mit seinen Kolleg:innen, freut sich über ausreichend Futter und genießt die Streicheleinheiten der Pfleger:innen.

Im neuen Zuhause sollte man Wolfi die Zeit geben, die er braucht, um anzukommen. Geduld, Liebe und eine liebevolle, konsequente Erziehung sollte seine Familie mitbringen. Gegen einen eigenen Garten, ein ländliches Umfeld und viele (Hunde-)Sozialkontakte hat Wolfi sicher nichts einzuwenden.

Wir empfehlen den Besuch einer Hundeschule, damit vielen gemeinsame Abenteuern nichts mehr im Wege steht.

Wolfi kann es kaum erwarten, seine Koffer zu packen und in eine glückliche Zukunft als vollwertiges Familienmitglied zu reisen.
Bei wem darf Wolfi seine Koffer auspacken? Wolfi freut sich auf Anfragen.

Unser Wolfi ist gechippt, geimpft, entwurmt und ausreisefertig.

Geschlecht: Rüde
Rasse: Mischling
Alter: ca. 3–4 Monate (Dezember 2022)
anfrage versenden