Wolle fand ein schönes Zuhause vor Ort in Split und kann dort nun ein sorgenfreies Leben führen. Wir wünschen ihm nur das Beste und eine tolle Zeit! 

Wolle, mein Name ist Programm.

Wem also ein verspieltes und unkompliziertes Wollkneul im Leben noch fehlt, der sollte nicht lange warten und sich umgehen bei Streunerglück e.V. melden. So ein Unikat wie mich gibt es schließlich nicht zweimal!

Ich sehe nicht nur umwerfend aus, mein Charakter ist auch ganz vorzüglich, denn ich verstehe mich mit allem und jedem. Kinder, Artgenossen, Erwachsene… Wo was los ist, da bin ich. Natürlich kann ich auch ganz aufmerksam und ruhig sein, vor allem wenn ich ordentlich gekrault werde.

Meine Mama war eine Streunerin und wurde von lieben Menschen in der Nachbarschaft gefunden. Sie gaben ihr ein wunderbares Zuhause und hier durfte sie auch ihre Welpen bekommen. Jetzt sind wir alle groß genug, um eine eigene Familie mit unserem fröhlichen Wesen glücklich zu machen.

Also, pack doch schon mal die Bürste aus, denn ich warte schon auf DICH!

Wolle ist aktuell 30 cm groß, wiegt 8 Kilo und ist gechipt, sowie entwurmt und geimpft. Der junge Rüde ist kerngesund und wartet im Animalis Centrum in Kastela (Split, Kroatien) auf seine Ausreise in eine glückliche Zukunft.

Geschlecht: Rüde
Rasse: Mischling
Alter: ca. 5 Monate (November 2016)
anfrage versenden