Woody hat seine Pflegestelle um die Pfote gewickelt und durfte fest  in 03130 Spremberg bleiben. Wir wünschen dem „jungen wilden“ nur das Beste! 

Ich hab mein Leben lang auf dich gewartet – wer hat ein Herz für Woody?

Hallo, ich bin Woody. Ich bin ein geduldiger Jungspund, denn ich warte schon seit einigen Monaten, dass mich endlich jemand entdeckt. Vielleicht liegt es an meiner Fellfarbe? Dabei ist Schwarz doch totschick, wie ich finde 😉

Also die netten Damen vom Streunerdorf sagen über mich, dass ich ein netter, kluger und aufgeweckter Rüde bin. Ich verstehe mich super gut mit einen Kumpels hier im Dorf und mag die Menschen sehr. Spaß, Spiel und Streicheleinheiten – genau mein Ding! Gerne möchte ich, in meinem neuen Zuhause, unter Beweis stellen wie gelehrig ich bin. In einer coolen Hundeschule würde ich bestimmt Klassenbester sein. Gegen ein Umfeld mit viel Grün, eine aktive Familie und Beschäftigung für Körper und Geist, hätte ich nichts einzuwenden. Ich möchte nicht länger warten müssen und wünsche mir einen festen Platz – vielleicht bei dir? Mit mir gewinnst du einen Kumpel zum Pferde stehlen. Bitte lern mit mir, hab mich lieb und erobere die Welt mit mir. Darf ich dir meine Pfote reichen?

Woody ist kastriert, gechipt, geimpft und entwurmt. Wo darf erst eine Zelte aufschlagen?

Geschlecht: Rüde
Rasse: Mischling
Alter: ca. 7 Monate (Mai 2022)
anfrage versenden