In unserem Streunerdorf in Mostar. Woody kann am 08.07.  mit nach Deutschland reisen und sucht noch eine passende Pflege- oder Endstelle.

Herzensbrecher Woody sucht seine Familie

Der bildhübsche Jungrüde Woody ist wirklich eine Augenweide. Schwarzes glänzendes Fell, treue braune Augen und lustige weiße Flecken. Und das Beste an Woody – ein Herz aus Gold!

Unser junger Mann sucht Menschen mit Liebe und Geduld, die ihm helfen, sich in der Welt als Familienmitglied zurechtzufinden. Woody wurde auf der Straße aufgelesen und war für kurze Zeit in einer Pflegestelle untergebracht. Jetzt wartet er im Streunerdorf auf seine ganz große Chance.

Für Woody wünschen wir uns Menschen, die Lust haben, mit ihm eine Hundeschule zu besuchen, ihm viel Aufmerksamkeit, Liebe und Fürsorge zukommen lassen können.

Woody möchte sowohl körperlich als auch geistig ausgelastet werden und freut sich schon jetzt auf sein neues Leben als Familienmitglied. Wer hat noch Platz und Zeit für diesen tollen Jungspund?

Woody ist gechipt, geimpft und entwurmt und freut sich über Anfragen.

Geschlecht: Rüde
Rasse: Mischling
Alter: ca. 7 Monate (Mai 2022)
anfrage versenden