Wuschel hat ein tolles Zuhause in 22589 Hamburg gefunden. Wir wünschen ihm alles Gute!

Wuschel wurde mit seiner Mama Tinka und zwei weiteren Geschwistern vor einer Tierarztpraxis ausgesetzt. Anschließend wurden die 4 in unser Streunerdorf in Mostar aufgenommen, wo er und seine Brüder nun unbeschwert herumtollen und aufwachsen können.

Wuschel – der Name ist Programm! Denn der kleine junge Rotschopf verzaubert mit seinem Wuschelkopf unsere Zweibeinerherzen – eure auch? Klasse! Denn der kleine Herr sucht sein Glück noch in Deutschland!

Wuschel ist kittentypisch verspielt und hat jede Menge Flausen im Kopf. Er ist sehr aufgeschlossen, neugierig und genießt den Kontakt zu den anderen Artgenossen. Auch seine Streicheleinheiten müssen natürlich inklusive sein. Er sucht ein liebevolles Zuhause, in dem er viel Aufmerksamkeit und Spieleeinheiten bekommt. Auch ein etwa gleichalten Katzenfreund möchte der kleine Kerl nicht missen, gern kann er auch mit einem Brüderchen vermittelt werden. Denn mit den vierbeinigen Katzenkumpels macht das Erkunden und Spielen einfach noch mehr Spaß!

Du möchtest dein Leben um einen wuscheligen Aspekt bereichern und dem kleinen Mann eine Zukunft schenken? Dann melde dich einfach bei uns!

Wuschel wird, sobald er alt genug ist, kastriert, geimpft und gechipt und außerdem vor Ausreise auf FIV und Leukose getestet.

Geschlecht: Kater
Rasse: Mix
Alter: ca. 7 Monate (Oktober 2021)
anfrage versenden