Yahoo fans ein Zuhause in 94354 Haselbach und reiht sich nun auch bei unseren Glücksstreunern ein. Wir wünschen dem kleinen Mann nur das Beste und eine tolle Zeit! 

Die Geschichte von Yahoo und seinen Geschwistern begann auf der Straße, wo sie von einer tierlieben Frau gefunden wurden. Von da an ging es aber steil bergauf mit dem wuseligen Haufen, denn sie durften mit der Frau nach Hause gehen und sich erstmal so richtig das Bäuchlein vollschlagen. Wir wurden informiert und die Welpen durften ein paar Wochen Wohnungsluft schnuppern und schon mal erste Erfahrungen für ihr zukünftiges Zuhause sammeln.
Nachdem sie ein paar Wochen stabil waren und die ersten Impfungen bekommen haben, sind die Racker nun ins Streunerdorf umgesiedelt, um mit den verschiedenen Hunden sozialisiert zu werden. Sie zeigen sich mutig, neugierig und aufgeschlossen. Natürlich auch so manches Mal frech und Grenzen austestend, wie das eben sein muss.
Insgesamt bringen die 7 damit die besten Voraussetzungen mit, um ihre eigenen Familien zu finden. Als mutmaßliche Bracken-Mixe gehen wir von einer mittleren Endgröße um die 50cm aus und erwarten langbeinige, bewegungsfreudige Rüden und Hündinnen mit jagdlichem Interesse.
Yahoo ähnelt zwar äußerlich stark Tana, ist aber (in ganz feinen Abstufungen zwischen den Geschwistern!) eher der ruhigere Typ, der erstmal beobachtet. Er ist ein klein wenig zurückhaltender und lässt lieber die anderen vorrennen. Auch bei anderen Hunden ist er nicht gar so stürmisch und bringt damit tolle Voraussetzungen mit, auch zu weniger standfesten Hunden vermittelt zu werden, die sonst vielleicht überfordert wären. Yahoo möchte an die Hand genommen werden und sucht deshalb einfühlsame Menschen, die auf ihn eingehen wollen und ihm das schönste Bracken-Leben bieten können! Die Innenstadt wäre dabei eher nicht sein Ding.
Yahoo ist bereits gechipt und geimpft und darf gerne baldmöglichst von euch adoptiert werden.
Geschlecht: Rüde
Rasse: Mischling
Alter: ca. 5 Monate (Juni 2021)
anfrage versenden